Sonntag, 21. Januar 2018

Hallo 2018! & Karnevals-Sew-Along



Dann wollen wir den Blog mal in das neue Jahr schubsen!

Hallo an alle, die noch da sind und vielleicht noch kommen! Frohes neues Jahr!
In den letzten Monaten wurde dieser Blog von mir ja eher stiefmütterlich behandelt,
wobei da eher schon die Märchenstiefmutter gemeint ist, und keine von den netten Patchworkfamilienmoms...
Ich habe mir fest vorgenommen das endlich zu ändern!
Und diesmal ganz wirklich.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wenn ja, wie ich den Blog weiterführen soll.
Das es weiter gehen wird, stand dann auch schnell fest, ist ja schon irgendwie mein Baby..., das wie war da schon schwieriger!
Ich weiß, das ich einiges ändern werde, aber so hopplahopp wird das auch nicht funktionieren.
Ich werde auf jeden Fall etwas geplanter an die Sache gehen,und dem Blog somit auch eine Chance geben, wieder mehr Beachtung zu bekommen. Ohne bessere Planung funktioniert das nämlich gar nicht, ein großer Nachteil den das Bloggen gegenüber einem schnellen Post auf Instagram und Co nunmal hat.
Hat auch ein Stück weit mit Bequemlichkeit zu tun. Und wenn man selber mit der Qualität der geplanten Beiträge nicht zufrieden ist, tut es sein übriges.

Also wird mehr Zeit eingeplant, mehr Engagement gefordert.

Zu diesem Thema werde ich mich vielleicht aber auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt genauer auslassen...

Kommen wir zum ersten Sew Along des Jahres!

Karnevals Sew Along 2018 mit Kostümideen
Bei Malamü findet auch dieses Jahr wieder ein Karnevals-Sew-Along statt und ich habe gestern spontan beschlossen doch noch daran teilzunehmen.
Aus zwei Gründen:
1. muss ich Tatsache doch noch ein paar Teile für Karneval nähen, und zwar eine Tasche passend zu meinem Prinzessin Peach-Kostüm und drei Kopfbedeckungen und
2. wird es Zeit den auf mir liegenden Sew-Along-Fluch zu brechen! Echt jetzt. Es reicht. In meinem Blog wimmelt es nur so von nie beendeten SewAlongs! Das kann nicht so weiter gehen!
Und deshalb werde ich diese Gelegenheit nutzen, um den Fluch wieder loszuwerden.

Hoffen wir das Beste! ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kommende Woche!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)