Samstag, 25. November 2017

WeihnachtskleidSewAlong2017 - Wir haben so viele Ideen



Es wird mal wieder Zeit für ein neues Weihnachtskleid!
Juchhu! Zum Glück findet auch dieses Jahr wieder ein Sew Along dazu auf dem MeMadeMittwoch-Blog statt!
Heute geht es um die Ideensammlung.
Eine ganz konkrete Vorstellung habe ich noch nicht...
Ich möchte dieses Jahr vielleicht ein Kleid tragen, unter das ein Petticoat passt.
Eigentlich müsste ich irgendwo noch Schnitte haben, die in Frage kommen könnten, konnte sie aber bis jetzt nirgens finden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für einen schönen Kleiderschnitt? Gerne im Vintage/50s - Look.
Vielleicht finde ich ja aber auch noch hier bei den anderen Teilnehmern eine Inspiration?

Schönes Wochenende!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)