Donnerstag, 17. Dezember 2015

weihnachtliches RUMS




Schon letztes Jahr wollte ich mir, extra für die Weihnachtszeit, eine Tasche nähen. Aber wie das halt so ist, bin ich dann nicht dazu gekommen.
Aber heute hab ich mir einfach die Zeit genommen.
Und so melde ich mich mit einem weihnachtlichen RUMS hier im Blog zurück!
Genäht habe ich eine ZickyZackyBag nach dem Schnittmuster von mipamias.
Sie ist aus Feincord und einem meiner Lieblingsweihnachtsbaumwollstoffe. In einem gaanz tollen rot und mit Vögelchen drauf!
Verschönert habe ich das ganze dann noch mit dem großen und dem kleinen Tannenbaum aus Millis Winterwunderwelt von Zwergenschön.
Innen ist auch der rote Stoff und außerdem noch ein zusätzliches Fach und ein Schlüsselfinderband.










Und da diese Tasche sowas von nur für mich ist, verlinke ich jetzt noch bei RUMS!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Eure

Unterschrift Advent neu.png