Mittwoch, 25. September 2013

Kuschelpulli Sew Along

Gerade erst habe ich davon gelesen... ein Kuschelpulli Sew Along! Super... Ich wollte mir sowieso einen nähen :)
Und bevor ich das dann wieder mal nicht mache (Ähem, räusper)... mach ich ich jetzt ganz schnell da mit:

Braucht ihr auch noch driiingend einen neuen Kuschelpulli? - Dann schaut doch mal bei earlybirdone vorbei und macht auch mit!

So, und jetzt werde ich mir erst einmal Gedanken machen, welcher Pulli es denn werden soll... spontan fällt mir ja schonmal einer ein...

Bis später dann , oder so...
Eure


1 Kommentar:

  1. Hui, da freu mich mich aber, dass Du mitmachst. Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)