Donnerstag, 4. Juli 2013

Huhu?

Ja, ich bin noch da...
Im Hause Paridae besteht nur gerade eine Näh-, Blog-, und Überhaupt-Blockade...

Mal ganz im Ernst: Das ewig graue Wetter da draußen zieht mich ganz schön runter. ich fühle mich als stünde ich kurz vor einer beginnenden Winterdepression. - Ja, gut so etwas hatte ich noch nie, also weiß ich nicht genau, wie das so ist, aber es kommt mir halt so vor.
Mein To-Do-Berg wächst, aber ich kann mich nicht überwinden anzufangen...
Dabei fange ich eigentlich immer schon halb an... Lege zum Beispiel Schnitte und Stoffe raus. Aber weiter komme ich nicht :(
Und lässt sich dann doch einmal die Sonne blicken, wenn auch nur kurz, nutze ich diesen kleinen Moment und gehe mit der Little Miss nach draußen...

Immerhin habe ich dann jetzt gerade geschafft Euch ein paar Zeilen zu schreiben... die, und das tut mir echt leid, gerade nicht so fröhlich klingen. - Kann nur besser werden :) ...
Vielleicht schaffe ich es ja heute endlich die letzte Hürde zu überwinden?

- Oh, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! Keine Angst! Sonst ist es hier nicht so trübsinnig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)