Freitag, 21. Juni 2013

Rock the four seasons - summer

zum Mitnehmen!
Juhuu! Es ist Sommeranfang!

Ab heute könnt ihr hier Eure Sommerröcke verlinken!
Oder auch die Röcke, die ihr für Eure Töchter, Omas, Tanten... gemacht habt ;)
Die Linkliste ist bis zum offiziellen Herbstanfang(22.9.) geöffnet.

Ich hoffe wir bekommen eine schöne sommerliche Rocksammlung zusammen.


Und hier ist mein erster Sommerrock für dieses Jahr:
 Aus einem luftig-leichten Baumwollstoff in aquatürkis den ich in unserem kleinen Stoffladen entdeckt habe.
 Es ist ein 6-Bahnen-Rock in leicht ausgestellter Form ( für viieel Bewegungsfreiheit) und den Schnitt habe ich wieder selber gebastelt.
 Die schöne Windmühlen-Stickdatei aber ist von der aktuellen Freebiechallenge von Kirsten, an der ich hiermit auch teilnehmen werde :)

- Da hatte ich mich gestern doch soo gefreut, dass genau in dem Moment, als der Rock fertig war, die Sonne wieder raus kam ( vorher war es draußen stockduster, sowie verregnet und am gewittern), das ich ganz vergessen habe noch einmal über den Rock zu bügeln, bevor wir die Fotos gemacht haben :D -

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende

Eure

P.S. Ich würde mich sehr über eine Verlinkung dieser Aktion freuen. -Also weiter sagen...  ;)

Und jetzt seid IHR dran:

Kommentare:

  1. Ein Sehr schöner Rock ist das geworden und die Windmühlen passen ja super perfekt dazu .
    Die Idee mit der Rock the four Seasons finde ich auch richtig toll. Da werde ich bestimmt auch mitmachen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lexie,
    das ist ja eine rockige Idee !!!
    Ich rock´dann mal mit ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Woow, der Rock schaut super klasse aus...die Windmühlen passen grandios dazu!

    HG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ha, zumindest den Sommer kann ich mitrocken! Eine tolle Idee, liebe Lexie!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)