Mittwoch, 8. Mai 2013

Fröhlich sein und tanzen

Das machen wir doch gerne, wenn wir soo hübsch "verpackt" dazu aufgefordert werden...

Tasche: Pfandtasche vom Drogeriemarkt, Webband: Farbenmix, Filzblume aus der Grabbelkiste und Stickdatei: siehe unten
Diese tolle Stickdatei ist ein Freebie von INArtwork, und diese hat damit zu einem tollen Stick-Wettbewerb aufgerufen.
Heute ist der letzte Tag zum Teilnehmen(also macht noch schnell mit), ab morgen kann dann abgestimmt werden. ( Über Eure Stimme würde ich mich sehr freuen ;) )
Hier nochmal die Tasche in groß:

Ich hatte die Tasche übrigens schon eine ganze Weile zu Hause(mittlerweile auch schon in Gebrauch), aber gekauft hatte ich sie nur, weil ich genau wusste, die brauch ich noch zum "umstylen"! Nur wusste ich bis vor ein paar Tagen noch nicht genau wie... bis das Freebie kam :)

So, das war´s erstmal für heute...
Eure

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Tasche, die Farbe macht einfach Happy! Ich freue mich, dass du auch dabei bist und drücke dir feste die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)