Mittwoch, 30. Januar 2013

3o in 3oo Tagen

mit Liv Äpplegrön, heißt die Aktion, die eben diese(also Liv Äpplegrön) ins Leben gerufen hat.

So hat sie das ganze Projekt definiert:

Welche 30 Dinge möchtest Du endlich in den nächsten 300 Tagen angehen? (ohne Rangfolge, spontan und aus dem Herzen!)
- Sachen, die immer wieder aufgeschoben werden
- Dinge, für die am Ende des Tages mal wieder keine Zeit war oder auch 
- Herzenswünsche, die aus irgendeinem bequemen Grund bisher nicht erfüllt wurden. 


Und Gott sei Dank, kann man jederzeit mit einsteigen...
Gerade eben habe ich dann Tatsache etwas Zeit gefunden, und habe meine eigene 3o-Punkte-To-Do-Liste(und ich schreibe sehr gerne To-Do-Listen) geschrieben.
Und hier kommt sie:
  • Ebook fertig machen
  • Mützenschnitt fertig machen
  • an "Märkten" teilnehmen  (1,2)
  • Eßzimmer umgestalten
  • Valeska nähen
  • Quilt endlich fertig machen
  • Shirts für mich nähen (Florina, Antonella)
  • Strickprojekte beenden (1,2)
  • das geplante "Scrapbook" anfangen
  • Wintermantel fertig stellen
  • neue Lederpuschen machen (1,2)
  • Latzhose für die Little Miss
  • für jedes Kind mindestens 2 Shirts (1,2,3,4,5,6)
  • noch mindestens 3 Teile für den SWAP schaffen (1,2,3)
  • noch mindestens 4 Produkte mit in den Shop aufnehmen (1,2,3,4)
  • Kindergartentasche für die Little Miss
  • Steuererklärung
  • endlich mal wieder Essen gehen
  • das Hausnummer-Vogelhaus bauen
  • neue Türschilder (1,2)
  • Flur umgestalten
  • Lampe fürs Eßzimmer entwerfen
  • Uhr für den Flur bauen
  • große Familienausflüge machen (1,2,3)
  • zum Quilt passende Vorhänge, Kissen und Nachttischlampen machen
  • Sofa-Überwürfe nähen
  • Briefe schreiben (1,2,3)
  • Gartenfest veranstalten
  • Logos überarbeiten
  • endlich auch einmal die Creativa besuchen
So, das waren 3o Dinge. Mir sind noch ein paar Sachen mehr eingefallen, aber irgendwann muss auch einmal gut sein, nicht wahr? Schließlich soll das Ganze ja auch (zumindest halbwegs) zu schaffen sein!

Und wenn wir dann schon einmal dabei sind: 
Gestartet wird heute am 3o.o1. und
am 26.11. sind die 3oo Tage dann vorbei.

Für heute war´s das erstmal(meine Pause ist, der Lautstärke hier nach zu urteilen, wohl vorbei).
Bis morgen oder so,
Eure
   

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! Sooviele kreative Sachen, da bin ich wahnsinnig gespannt... We´re watching you. Bist verlinkt. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine ganz ordentliche Liste.. und einige Punkte dabei, die gleich mehrere Aufgaben beinhalten... Ich wünsch dir viel Erfolg.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lexie,
    das ist ja eine ganz schön lange Liste. Viel Spaß und erfolg beim Abarbeiten. Heute wurde ich getagged und weil ich auch ein bisschen neugierig bin gebe ich es auch weiter an dich. Schau mal bei mir vorbei.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)