Donnerstag, 1. November 2012

SWAP - 2. Zwischenbericht

Immi, Mema und Rong haben zu einem SWAP aufgerufen...


Eine wirklich tolle Sache.

Aber warum, bitteschön, ist heute schon wieder der erste?

Genäht habe ich nämlich nichts! Also, genäht habe ich schon, aber nichts für mich zum Anziehen! - Meine Planungen werfe ich aber auch andauernd über den Haufen... und dann weiß ich nie so genau womit ich jetzt wirklich anfangen soll! - letzten Endes mache ich dann irgendetwas ganz anderes. 
Naja, zumindest weiß ich jetzt schon, dass ich auch noch einen Rock nach einem eigenen Schnitt nähen werde.(Ein Bild werde ich noch nachreichen) Das ist doch schon mal was, oder? 
Und jetzt mal so ganz " unter uns" : Der Oktober war ein echt anstrengender Monat! - Jetzt kanns nur besser werden. Und ich hoffe das ich Euch schon bald (endlich) erste Ergebnisse zeigen kann!

Eure

1 Kommentar:

  1. Nähen ist halt ein sehr zeitaufwendiges Hobby aber irgendwie blendet man das beim Planen immer wieder aus, anstatt Geduld zu haben mit sich selbst.
    Ich finde es Klasse bei dieser Aktion, dass ich erfahre, dass es den Anderen genauso ergeht wie mir selbst, vonwegen dass die Pläne wieder über den Haufen geworfen werden etc.
    Ps: Ja, ich finde auch dass der Oktober ein besonders anstrengender Monat war. ;)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)