Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

1. Ach ich bin so  müde (und traurig).
2. Mr.Paridae jr. war dieses Jahr zuständig für unseren Adventskranz.
3. Dieses Wetter geht mir auf die Nerven.
4. Ich hab´ noch lange nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird es schön und stressig .
6. Noch´n Schlach zu sagte meine Oma immer. (Das bedeutete, eine extra Portion auf dem Teller)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Besuch vom Tag der offenen Tür in Mr.Paridae jr.s Schule geplant und Sonntag möchte ich auf den Adventsmarkt !

 Noch mehr gefüllte Lücken findet ihr hier bei Barbara!

Viel Spaß, beim Durchlesen wünscht Euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)