Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller


Zum ersten Mal dabei, beim 



1. In einigen Wochen fängt schon die Adventszeit an.
2. Mich hat jetzt schon die Vorfreude erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, zu fliegen.
4. Kaminfeuer ist immer noch mein Lieblingstee, auch wenn ich ihn schon eine Weile nicht mehr getrunken habe.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich da lauter Nähhefte liegen.
6. Genieße das Leben, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch gar nicht geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen Kuchen backen !

Noch mehr gefüllte Lücken findet ihr hier bei Barbara!

Viel Spaß, beim Durchlesen wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)