Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wochenmitte! (KW51)

Na dann wollen wir mal sehen...
Erledigt: am Weihnachtskleid gearbeitet, dem Blog ein neues Outfit verpasst, Adventsfeier in der Schule besucht, in letzter Minute daran gedacht, das die Kinder noch etwas Schickes zum Anziehen brauchen, und Abhilfe geschaffen,  und ... oh... war das etwa alles?    -   
Tja. Noch zu erledigen: Weihnachten feiern! Und das Kleid fertig nähen... und wenn dann noch Zeit bleibt, noch ein paar Kleinigkeiten zaubern... Und dann muss ich mich endlich entscheiden was es Heilig Abend zu Essen geben soll, und ob wir in den Kindergottesdienst oder den Familiengottesdienst gehen, denn danach richtet sich der restliche Ablauf des Weihnachtsfestes...
Natürlich müssen auch die üblichen Dinge erledigt werden... die Wäsche zum Beispiel... ihr wisst schon...
Aber ich glaub´ das war´s, mehr fällt mir nicht ein.
Eine schöne Rest-Woche und ein tolles Weihnachtsfest,
wünscht Euch,
Eure Lexie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)