Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-Along Tag 5

Naja, ganz so schlimm ist es nicht! Mir läuft nur ein bisschen die Zeit davon...
Und wenn ich mich an die Nähmaschine setze mache ich irgendwie immer etwas anderes, anstatt das Kleid 

fertig zu nähen...
Außerdem habe ich schon wieder etwas zugenommen ( das sind diese bösen Weihnachtsleckereien schuld), zum Glück war ich in den Nahtzugaben etwas großzügiger... jedenfalls trage ich jetzt definitiv eine 38! Noch mehr zunehmen darf ich nicht, sonst muss ich die Abnäher nochmal ändern!
Das ist jedenfalls noch zu tun: Reissverschluss einsetzen ( ich arbeite zum ersten Mal mit einem Nahtverdeckten!) , die Säume, Schrägband selber machen!
Tja, es ist ja nicht so das ich keine Lust hätte, es sind nur zich andere Dinge die erledigt werden wollen... und zweimal war ich schon so müde, das ich beinahe Fehler gemacht hätte, und es dann vorgezogen habe, ersteinmal eine Pause einzulegen!
In der Zusammenfassung hier, wie von Catherine vorgeschlagen, die drei Punkte die mich abhalten:
1. chronische Müdigkeit in Zusammenhang mit zu wenig Zeit
2. Spontanideen die auf einmal viel wichtiger erscheinen plus Dinge die wirklich erledigt werden müssen
3. Oh, und ganz viele Menschen ( Familienmitglieder und solche die es nicht sind), die gerne Zeit mit mir verbringen wollen


Ziel: Fertig werden natürlich!


Fazit: Wie gut das extra ein Tag für Panik vorgesehen ist!


Oh, Und bevor ich es vergesse. meine Blume ist da!
Und sie ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Foto!

Hier  könnt ihr sehen, wie weit die anderen sind, und ob sie auch froh über diesen eingebauten "Paniktag" sind! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)