Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schnell nachgeholt! - Wochenmitte (KW 52)

Da bin ich gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil wir mit Freunden zusammen beim Schweden waren. Ihr wisst schon das gelbblaue Haus mit den vier großen Buchstaben... Jedenfalls haben wir hinterher noch gemütlich beisammen gesessen, und das hat etwas länger gedauert!
Jetzt also noch schnell:
Erledigt: Weihnachtsbesuche ( immer wieder schön), Ordnung ins Chaos gebracht, die ersten Silvestervorbereitungen getroffen ( bei uns gibt´s immer ein "Kindersilvester"!), beim Schweden gewesen,... ich glaube das war´s auch schon!
Noch zu erledigen: diverse Kleinigkeiten an unserer Hausinternen Baustelle, Silvester feiern, vielleicht noch etwas nähen?, mehr nicht! 

So, dass war´s erstmal! Viele Grüße,
Eure Lexie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)