Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

Habe ich schon erwähnt, dass ich Adventskalender liebe?
Also, keine Frage, da mache ich mit!

Frage 1:Hast Du einen Adventskalender?
  Für mich ist der Farbenmix-Adventskalender, aber ansonsten äh, nein! Ich bin eher die jenige, die welche macht!( Siehe auch hier und hier )

Frage 2: Wie sieht Dein Adventskranz aus?
  Tja das ist schon fast peinlich... Nachdem ich nicht soviel Geld für einen Kranzrohling ausgeben wollte( und es muss auf jeden Fall ein Kranz sein!), Deko aber genügend vorhanden ist, habe ich mir einen bei Feinkost Albrecht geholt... in Braun-/Natur-Tönen und ihn nur leicht verändert... Sieht aber trotzdem gut aus!

Frage 3: Freust Du Dich auf die kommende Zeit, oder ist es nur Streß für Dich?
  Ich freu mich, definitiv! - Der Streß spielt da nur eine klitzekleine Nebenrolle!

1 Kommentar:

  1. Hallo super Idee, mache ich auch direkt mit. Aber sag mal bitte wie kann ich den dieses Bild mit auf meine Seite nehmen??? Bin da irgendwie ziehmlich unbegabt. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)