Dienstag, 13. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 13.12.

Frage 1: Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
  Meine Schwester! Sie ist zwar erst im Sommer geboren, aber wurde mir Weihnachten angekündigt! 
Also eigentlich war es so: Da lag ein Paket das ich auspacken durfte, auf dem aber auch Baby stand, und drin war eine selbstgemachte Babydecke... also so direkt war das dann ja kein Geschenk für mich..., hm.
Dann: meine Anni. Meine Puppe, die mich sehr lange begleitet hat, und jetzt in meinem Kleiderschrank wohnt!


Frage 2: Verschenkst du Selbstgemachtes?
  Klar!


Frage 3: Wann packst Du Geschenke ein?
  Immer erst sehr spät...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)