Donnerstag, 15. Dezember 2011

Aaaah! Verpasst! - Wochenmitte (KW 50)

Gestern war ja Mittwoch... jetzt aber schnell!
Also, erledigt: Mit dem Baby beim Impfen gewesen, Alle! Weihnachtsgeschenke "besorgt", Pralinenbäckern über die Schulter geguckt und ein bisschen geholfen( einen Teil der Ergebnisse findet ihr hier ), Weihnachtsbaum aufgestellt und mit den Kindern zusammen geschmückt, Angefangen für unser Weihnachts-Winter-Wunderland zu schmücken, an der Farbenmix-Adventskalendertasche weiter gearbeitet,
ja keine Eule... wird aber auch noch gemacht, aber in lila! , das letzte Mal brav zur Rückbildung gegangen, Möbel umgestellt, ... ich glaub´ das war´s...



Noch zu erledigen: Wäsche! wie immer!, die letzten Party-Vorbereitungen treffen, Großputz machen, Geschenke verstecken( die müssten morgen alle hier eintreffen), oh und ich darf auf gar keinen Fall das Weihnachtskleid vergessen... und noch die tausend anderen Dinge und Kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen wollen!
So sieht´s aus!
Und wie ist das so bei Euch eine Woche vor Weihnachten? Stress pur oder innere Gelassenheit? Alles auf den letzten Drücker, oder schon alles erledigt?
So,
eine schöne Restwoche wünscht Euch,
Lexie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)